Zum Keltenfest nach Landersdorf – ein Tag wie im Leben der Vorfahren

(20240915-7)

Hallo Ihr Lieben,

diesmal geht es in unsere Vergangenheit. Wir wandern rund um Landersdorf bei Thalmässing und besuchen zum Ende der Wanderung das Keltenfest in Landersdorf. Die Wanderung erlaubt uns einen hautnahen Blick in unsere Vergangenheit.

Genauere Infos bekommt Ihr noch – im Moment sind die Festplanungen noch in vollem Gange.

Voraussetzungen

Bitte nehmt eine kleine Brotzeit mit. Wir kommen an mehreren Gastwirtschaften vorbei, sind aber bei keiner angemeldet. Wir machen das wie unsere Keltischen Vorfahren: Jäger und Sammler – wenn wir was kriegen, freuen wir uns, falls nicht, gehen wir weiter 😀.

Wanderkleidung den Witterungsverhältnissen angepasst.

Höhenmeter: 200 m
Strecke: 15 km
Etappendauer: 5 h
Kondition: mittel
Technik: leicht
© Von Marek Novotnak - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17860413

Termindetails
So. 15.09.2024
Vorbesprechung

Treffpunkt

08:30 Uhr an der Stadthalle in Gunzenhausen, Isleplatz 1. Wir bilden Fahrgemeinschaften für die Fahrt nach Landersdorf.

Zielort

Landersdorf