© Karl König

Lichtmesswanderung 2023

zum SAN-Shine-Camp Absberg

05.02.2023

Zu Lichtmess fand auch heuer wieder unsere Wanderung mit dem Ziel San-Shine-Camp am kleinen Brombachsee bei Absberg statt.

Unter der fachkundigen Wanderleitung von Andreas Schüller gingen wir um 13:30 Uhr vom Bahnhof in Gunzenhausen los zum Altmühlüberleiter und dann weiter nach Brombach. Dort gab's eine Glühweinpause. Danke an die Helfer, insbesondere Anett Musil! Durch den Winterwald und bei leichtem Schneetreiben ging es weiter über den Müssighof zum San-Shine-Camp. Dort wurden wir unter dem Motto „Musik in der Kanne“ von Volker Sanwald und der Band "Linie Monroe“ begrüßt. Nachdem wir etwas Leckeres verzehrt hatten, wurden wir als Wandergruppe mit den meisten gewanderten Kilometern zum Sieger des Wanderkilometer-Gewinnspiels geehrt.

Video von der Wandergruppe